Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
898

Tim und Struppi

(Adventures of Tintin) 
CDN/F, 1991–1993

Tim und Struppi
Serienticker
  • Platz 427898 Fans
  • Serienwertung4 35903.92von 49 Stimmeneigene: –
313

Tim in Amerika

(Tintin en Amérique)
Alternativ-Originaltitel: Tintin in America
Folgeninhalt
Tim berichtet als Reporter in Chicago über kriminelle Banden, die dort ihr Unwesen treiben. Allerdings gerät er schon bald in große Gefahr, weil die Gangster seine Einmischung als Bedrohung empfinden und ihn loswerden wollen. Während seiner Arbeit lernt Tim Mr. Smiles, einen Freund Al Capones, kennen. Der verkennt Tims Ziele total und bietet ihm die Zusammenarbeit an.
(Kinowelt Television)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 09.05., 19:50 h
Bildergalerie
  • Um vor den Gangstern zu entkommen, muß Tim einen gefährlichen Fluchtweg nehmen.
    Um vor den Gangstern zu entkommen, muß Tim einen gefährlichen Fluchtweg nehmen.
    Bild: © WDR/Ellipsanime/France 3/M6/Nelvana
  • Um vor den Gangstern zu entkommen, muss Tim einen gefährlichen Fluchtweg nehmen.
    Um vor den Gangstern zu entkommen, muss Tim einen gefährlichen Fluchtweg nehmen.
    Bild: © ZDF
  • Tim schreibt einen Zeitungsartikel über die Bandenkriminalität in Chicago und lernt bald Bobby Smiles, einen Handlanger Al Capones, kennen. Bobby Smiles und seine kriminelle Bande lassen nichts unversucht, Tim endgültig loszuwerden. Doch Tim stellt Smiles eine Falle.
    Tim schreibt einen Zeitungsartikel über die Bandenkriminalität in Chicago und lernt bald Bobby Smiles, einen Handlanger Al Capones, kennen. Bobby Smiles und seine kriminelle Bande lassen nichts unversucht, Tim endgültig loszuwerden. Doch Tim stellt Smiles eine Falle.
    Bild: © ZDF und © Ellipsanime/France 3/M6/Nelvana
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 18.07.1993, Family Channel Canada (CDN)
Letzte TV-Termine