Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1589

Scrubs

Die Anfänger(Scrubs) 
USA, 2001–2010

Scrubs
Serienticker
  • Platz 6791589 Fans
  • Serienwertung5 57064.54von 194 Stimmeneigene: –
406

Meine Trauer

(My Cake)
Folgeninhalt
J.D.s Bruder Dan überbringt ihm die Nachricht vom Tod ihres Vaters. Da er nun schon einmal hier ist, beschließt Dan, bei J.D. einzuziehen. Den Großteil seiner Zeit verbringt er Bier trinkend in der Badewanne. J.D. wundert sich sehr, dass ausgerechnet Dr. Cox sehr einfühlsam auf seinen Verlust reagiert. Inzwischen erhält auch Turk eine schlechte Nachricht: Er hat Diabetes.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 18:45 h
    Do 09.05., 04:15 h
    Do 09.05., 12:00 h
Bildergalerie
  • Zach Braff (John 'J.D.' Dorian).
    Zach Braff (John 'J.D.' Dorian).
    Bild: © ORF/Michael Ansell
  • Elliott (Sarah Chalke, l.) macht ihrem neuen Patienten Sean (Scott Foley, r.) Avancen, doch dieser ist so sehr mit seinen Neurosen beschäftigt, dass er sie gar nicht bemerkt ...
    Elliott (Sarah Chalke, l.) macht ihrem neuen Patienten Sean (Scott Foley, r.) Avancen, doch dieser ist so sehr mit seinen Neurosen beschäftigt, dass er sie gar nicht bemerkt ...
    Bild: © ORF/Paul Drinkwater
  • Sarah Chalke (Elliot Reid), Scott Foley (Sean Kelly).
    Sarah Chalke (Elliot Reid), Scott Foley (Sean Kelly).
    Bild: © ORF/-. Andere Verwendung
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.11.2006, ProSieben
TV-Premiere: Di, 12.10.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine