Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
29

Ein Fall für Marius

Folgeninhalt
Dunkle Wolken ziehen auf: Herr Fuhrmann, ein Patient, hat einen fürchterlichen Ausschlag bekommen, nachdem er ein von Dorothee verschriebenes Medikament eingenommen hat. Er droht Dorothee mit einer Klage vor Gericht. In ihrer Not wendet sich Dorothee an Marius. Dieser befragt Frau Geisler und erkennt, dass die Lage nicht zum besten steht. Er verabredet sich mit Herrn Fuhrmann in einem italienischen Restaurant. Aber sein Vermittlungsgespräch scheitert. Die verzweifelte Dorothee sucht Rat bei Julian, doch der ist mit Hanna beschäftigt. Als er am Abend seiner Mutter helfen will, hat die sich zu einem Entschluss durchgerungen. Im RC stachelt Beate ihren ehemaligen Freund Holger an, ihrer Widersacherin Sammy eine Lektion zu erteilen. Aus Liebe zu Beate erklärt sich Holger dazu bereit, obwohl er Gewalt gegen Frauen hasst. Als Holger auf Patrick trifft, gibt es eine Überraschung.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.05.1995, ZDF
Letzte TV-Termine