Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –

"Jede Menge Leben"-Serienforum

  • Landarztfan schrieb am 10.06.2016, 10.05 Uhr:
    Für alle Fans von Jede Menge Leben: Alle Folgen der Serie gibt es bei YT zu sehen auf dem Kanal von Sereinlover. Auch bei FB gibt es eine Fanseite zu JML.
  • Perle schrieb am 29.05.2016, 18.21 Uhr:
    Wie lange läuft die Serie noch?????
    • Landarztfan schrieb am 05.06.2016, 11.39 Uhr:
      Hier bei Wunschliste.de wird angegeben das die Serie noch bis 10.7.16 noch läuft.
  • Daniel schrieb am 09.01.2016, 18.11 Uhr:
    Jede Menge Leben gibt es jetzt auch auf You Tube und als Fanseite bei Facebook
  • VB schrieb am 19.05.2011, 00.00 Uhr:
    Ich würde es sehr schön finden diese Serie nochmals zu sehen. Sie könnte doch ma auf einem ZDF-Digitalsender laufen, da laufen auch andere ZDF Serien, Oder auf 9LIVE, wenn sie jetzt ab Juni keine Gameshows mehr bringen dürfen, sondern nur fiktionales. Schließlich lief es ja auch da schon.
  • udo schrieb am 09.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich interessiere mich für die Serie "Jede Menge Leben". Ich würde sie aber
    gerne als DVD erwerben , kann mir jemand helfen , wo ich sie erwerben kann, und den Preis wüsste ich auch gerne .
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.
    • VOLKER schrieb am 17.10.2010, 00.00 Uhr:
      Diese Serie wird in nächster Zeit nicht mehr ausgestrahlt werden. Direkt beim ZDF kann man jedoch einen Mitschnitt einzelner Episoden erwerben. Auf VHS oder DVD. Der Preis pro Folge liegt zwischen 35-45€
  • Matti schrieb am 14.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hermann Giefer hat beim Forsthaus Falkenau (nen Waldarbeiter) und als letztes bei Sophie (Graf - Sophie's Vater) mitgespielt.
  • Nadine schrieb am 03.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde den Schauspieler Hermann Giefer supergut, in welcher Serie hat er mitgespielt, ich weiß noch wie ein Haus abgebrannt ist und bei einem Kind 80% seiner Haut verbrannt wurde
  • Volker schrieb am 18.09.2005, 00.00 Uhr:
    JEDE MENGE LEBEN ist eine klasse Serie und wirkt eigentlich nicht wie eine DVD jedíglich der Soundtrack ist als Maxi-CD erhältlich!
  • Peter schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
    Also, ich habe am Freitag die ursprünglich letzte Folge mit der Doppelhochzeit gesehen und war ziemlich enttäuscht. Das Happy-End kam sehr ruckartig und unnatürlich -> richtig lieblos. Dafür wurden Komparsenrollen wie Hakin unnötig aufgewertet. Stattdessen hätte man lieber alte Hauptrollen wie Hanna oder Marius auftauchen lassen sollen. Und warum war Maria nicht auf der Hochzeit ihrer eigenen Tochter???
  • unbekannt schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne wissen, wie die Darsteler heißen!
    Könnten sie, sie mir bitte aufzählen?
    Mit freundlichen Grüßen
  • Daniel schrieb am 23.06.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie wurde 1996 aufgrund miserabler Einschaltquoten vom ZDF beendet und der letzten gesendeten Folge noch 10min. drangehangen - damit sich ein dramaturgisch logischer Schluss der Serie ergab.
    Aus irgendwelchen Gründen wurden die restlichen, damals in den 90ern nicht ausgestrahlten Folgen, im Winter 2002 im Nachtprogramm des ZDF gesendet (3-4 Folgen jeweils täglich am Stück).
    Das eigentlich Ende der Serie ist eine Doppelhochzeit mit einem Grossen Fest, aufwelchem nochmal alle Darsteller der Soap zusehen waren.
  • Björn schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie, welche damals im ZDF mit 313 Folgen lief, läuft zurzeit noch immer in ORF 2 (die Angabe "bis 16.2.2005" stimmt also nicht). Siehe hierzu auch Infos im TV-Programm unter www.orf.at - Da hier zum ersten Mal überhaupt auch die bisher nie gesendeten restlichen 63 Folgen ausgestrahlt werden und das Serienlexikon auf www.Kabel1.de wohl nicht aktualisiert wird, werde ich nach Abschluß der Serie hier die Titel dieser 63 Folgen auflisten.