Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • Platz 242974 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
129

Tragische Tat

Folgeninhalt
Dieter tot? John kann es immer noch nicht fassen. Um seinen Schmerz zu betäuben, greift er zur Flasche. Das Krankenhaus meidet er - ein fataler Fehler. Denn dort hätte er mitbekommen, dass die Flatline ein Versehen war, dass Dieter lebt! Die Putzfrau hatte beim Wischen einen Stecker herausgezogen. Nach einer Flasche Whisky fasst John einen furchtbaren Entschluss. Er will sich an demjenigen rächen, der für Dieters Schicksal verantwortlich ist. Achim wehrt sich verzweifelt. Aber ohne Erfolg. Inzwischen hat Nicole eine Möglichkeit gefunden, wie sie Stanko vor der Abschiebung bewahren kann. Die "Greencard"-Lösung! Für Mike eine herbe Überraschung. Nicole ist doch seine Freundin - liebt sie ihn denn nicht mehr?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.12.1995, ZDF
Letzte TV-Termine