Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
150

Ende einer Liebe

Folgeninhalt
Um Martin die Rückkehr in seinen Orden zu ermöglichen, bietet Dorothee seinen Vorgesetzten an, an Martins Statt die geforderte Erklärung abzugeben. Doch diese weisen ihr Angebot zurück. Martin bricht alle Brücken hinter sich ab und widmet sein Leben den Drogensüchtigen. Maria will in "ihrem" RC exotische Drinks einführen. Aber den Jugendlichen sind die Drinks zu teuer, und sie bescheren Maria einen Flop. Nicole arrangiert sich noch einmal neu mit Stanko: Sie werden die Scheinehe aufrechterhalten, aber wie Bruder und Schwester zusammenleben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.01.1996, ZDF
Letzte TV-Termine