Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
218

Gemalte Eifersucht

Folgeninhalt
Gisela geht völlig in ihrer Malerei auf. Deshalb ist es auch ganz selbstverständlich für sie, einmal die Seiten zu wechseln und selbst einem Künstler Modell zu stehen. Ihrem Mann Gregor gefällt das gar nicht. Als er die Aktzeichnung von seiner Frau sieht, geht sein feuriges Temperament mit ihm durch. Konstantin beschließt, in seinem Privatleben endlich für klare Verhältnisse zu sorgen. Er verlangt von seiner Gattin Margit die Scheidung.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.04.1996, ZDF
Letzte TV-Termine