Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
335

Ein Opfer der Liebe

Folgeninhalt
Leyendecker wieder vor dem Aus? Konstantin bläst ein scharfer Wind ins Gesicht, als ihm in seiner Hausbank ein neuer Filialleiter einen dringend nötigen Kredit verweigert. Und dann pfändet ihm die Steuer auch noch die letzten Reserven weg. Niko geht mit seinem Bruder hart ins Gericht: Nur um sein angeschlagenes Ego aufzupäppeln spiele er mit Sandras Liebe. Julian ist empört: Sandra ist wirklich eine tolle Frau. Mit einem verrückten, verzweifelten Coup will Moritz seinen Vater Leander davon überzeugen, dass er eine Freundin hat: Er mietet sich eine Prosti- tuierte und lässt sich von Leander mit ihr beim Schmusen überraschen. Aber damit hören seine Schwierigkeiten noch lange nicht auf.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.06.2016, ZDFkultur
TV-Premiere: Mi, 25.05.2005, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine