Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Jede Menge Leben

D, 1995–1996

Jede Menge Leben
ZDF
  • 74 Fans
  • Serienwertung0 8279noch keine Wertungeigene: –
342

Eins vor, zwei zurück

Folgeninhalt
Julian sehnt sich danach, seine Beziehung mit Angela fortzusetzen. Nach einer gemeinsamen Liebesnacht schöpft er neue Hoffnung. Doch Julian fordert mehr, als Angela ihm zugestehen möchte. Nachdem ihr Leander das Leben gerettet hat, weist Mia dieselben Krankheitssymptome auf wie ihr Freund. Der Verdacht einer Ansteckung liegt nahe. Niko nimmt Kontakt zum Boxer Halük auf. Er soll ihn trainieren, damit er Micha besiegen kann.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.06.2016, ZDFkultur
TV-Premiere: Mo, 06.06.2005, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine