Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2246

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 9902246 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
306

Wahltag

(Swing Vote)
Folgeninhalt
Ray soll den Abschluss von Finneys Football-Deals vorantreiben, indem er die Konkurrenz ausschaltet. Doch er ist mehr an seinem eigenen Geschäft interessiert. Abby und Ray sind endlich wieder vereint, doch die nächste Krise lässt nicht lange auf sich warten. Währenddessen versucht Bunchy seine große Liebe Teresa für sich zu gewinnen. Und setzt dabei alles auf eine Karte. Um den Football-Deal von Paige (Katie Holmes) und Andrew Finney (Ian McShane) zu sichern, soll Ray (Liev Schreiber) den Mitbieter für das NFL-Team aus dem Weg räumen. Doch bei dem Geschäft verfolgen alle Beteiligen ihre eigenen Interessen - auch Ray, der prozentual beteiligt wird, da er gegen die Finneys ein Druckmittel in der Hinterhand hat. Unterdessen läuft es in seiner Ehe wieder besser: Abby (Paula Malcomson) will Klartext reden und stellt Ray vor die Wahl: Scheidung oder ernsthaftes Arbeiten an ihrer Beziehung? Ray lenkt ein und nimmt Abby mit zur Wahlparty von Gouverneur Verona (Skipp Sudduth). Der Abend wird für alle Beteiligten spannender als geahnt. Auch für Bridet (Kerris Dorsey). Die Tochter der Donovans hatte sich freiwillig als Wahlhelferin gemeldet, um in der Schule zu punkten. Gemeinsam mit einer Mitschülerin kifft sie und wird prompt von einem Lehrer erwischt. Bunchy (Dash Mihok) plagt großer Liebeskummer. Daher beschließt er, seiner geliebten Teresa (Alyssa Diaz) nachzureisen und sie für sich zu gewinnen. Unterdessen spielt sein Bruder Terry (Eddie Marsan) verrückt: Er wurde von der Neo-Nazi-Gang entdeckt und hat nun berechtigt große Angst davor, umgebracht zu werden. Mickey (Jon Voight) plagen ebenfalls Sorgen. Ohne die Einnahmen von seinen Prostituierten wird es schwierig werden die Schulden bei seinen skrupellosen armenischen Geldgebern zu begleichen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 07.06.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 16.08.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine