Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
147

Cold Justice - Verdeckte Spuren

(Cold Justice) 
USA, 2013–

Cold Justice - Verdeckte Spuren
  • 147 Fans
  • Serienwertung4 234293.71von 14 Stimmeneigene: –
324

Unter Nachbarn (2)

(In the Neighborhood, Part 2 (White Settlement, TX))
Folgeninhalt
Die Ermittlungen um die Morde in der Nachbarschaft von White Settlement, Texas, gehen weiter. 1992 wurde Laura Walsh in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Zwei Monate später wurden die Leichen zweier junger Männer in der selben Nachbarschaft entdeckt. Die Opfer hatten eines gemeinsam: Sowohl Laura, als auch die Männer wurden nach ihrem Tod angezündet. Das Ermittlerteam versucht nun herauszufinden, ob die Morde in einem Zusammenhang stehen.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • V.l.: Alan Brown, Jack Schumacher, James Stewart
    V.l.: Alan Brown, Jack Schumacher, James Stewart
    Bild: © RTL / © 2015 Magical Elves
  • Kelly Siegler
    Kelly Siegler
    Bild: © RTL / © 2015 Magical Elves
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 04.12.2017, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 18.09.2015, TNT (USA)
Letzte TV-Termine