Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
677

New Tricks

Die Krimispezialisten(New Tricks) 
GB, 2003–

New Tricks
  • Platz 2304677 Fans
  • Serienwertung4 23624.43von 23 Stimmeneigene: –
1201

Standings Vergangenheit (1)

(Last Man Standing - Part One)
Folgeninhalt
Scotland Yards Spezialeinheit UCOS löst ungeklärte Kriminalfälle. Unter der Leitung der ambitionierten DCI Sasha Miller arbeiten hier Steve McAndrew, Gerry Standing und Dan Griffin. Gerry Standings ehemaliger Chef DCI Martin Ackroyd wird nach 30 Jahren tot aufgefunden. Standing verheimlicht seinem Team offensichtlich etwas über seine Vergangenheit und gerät so in Schwierigkeiten, die er nicht mehr kontrollieren kann. Standing hatte damals nur wenige Monate unter seinem Chef DCI Ackroyd gearbeitet. Allerdings fand er schnell heraus, dass seine Kollegen, Sergeant Don Bryant und Sergeant Warren McCabe, Bestechungsgeld annahmen. Standing hatte die Beobachtung umgehend seinem Chef gemeldet, der ihm auftrug, noch mehr Beweise zu sammeln. Heute arbeiten Bryant und McCabe in ihrer eigenen Sicherheitsfirma und sind überhaupt nicht erfreut darüber, dass Standing in dem Fall ermittelt. Während Standing weiterhin das Geheimnis seiner Vergangenheit hütet, gerät er bei den Ermittlungen immer mehr in eine Intrige, aus der er sich nicht mehr befreien kann. "New Tricks - Standings Vergangenheit (2)" am 10. November 2017 um 11:00 Uhr.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.09.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 04.08.2015, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine