Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
122

Master of None

USA, 2015–

Master of None
Netflix
  • 122 Fans
  • Serienwertung0 28650noch keine Wertungeigene: –
101

Plan B

(Plan B)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • AlGoe11 schrieb am 08.12.2015, 07.26 Uhr:
    Ein Kondom-Unfall und ein Kindergeburtstag lassen Dev (Aziz Ansari) die Möglichkeit, eigene Kinder zu haben, überdenken.
    Von allen Seiten bekommt er widersprüchliche Informationen: Sein Kumpel Kyle (David Charles Ebert), der kürzlich Vater wurde, behauptet, er sei nie glücklicher gewesen. Sein anderer Buddy Arnold (Eric Wareheim) ist hingegen davon überzeugt, dass das Kinderkriegen ein Relikt aus grauer Vorzeit ist.
    Als Dev seiner Freundin Amanda (Maria Dizzia) anbietet, auf ihre Kinder aufzupassen, ergibt sich für ihn die Möglichkeit, die Erfahrung erster Hand zu machen - was er jedoch bald bereut.
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 06.11.2015 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 06.11.2015 (Netflix)
Letzte TV-Termine