Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4821

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 2084821 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
508

Stunde der Wahrheit

(Mea Culpa)
Folgeninhalt
Nach einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Harvey und Louis bemühen sich Donna und Jessica, die Wogen zu glätten. Die Situation ist jedoch verfahrener als gedacht, denn Louis bleibt wütend und Harvey stur. Was die Beförderung von Mike angeht, so vollzieht Jessica eine komplette 180-Grad-Drehung. In seinem ersten Fall als Juniorpartner bekommt es Mike allerdings schon bald mit einer alten Bekannten zu tun, die ihn besser kennt, als ihm lieb ist. Derweil spricht Harvey mit Louis offen über seine Panikattacken ...
Harvey Specter, einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross. Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike eigentlich noch gar nicht als Anwalt arbeiten darf ...
(TV25)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.04.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 27.08.2018, NOW!
TV-Premiere: Mi, 12.08.2015, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine