Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 119734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
1838

Die winzige Betreuerin!

(ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!)
Alternativ-Originaltitel: The tiny caretaker! (US-Titel),Yurīka Osewa desu! Amaenbō no Chigorasu!!
Folgeninhalt
Team Rocket hat sich ein junges Balgoras geschnappt, das sich, so ihr Plan, zu einem starken Monargoras weiterentwickeln soll. Doch Balgoras, das nichts mit ihnen zu tun haben will, springt aus ihrem Ballon und fällt in einen Fluss! Dort entdeckt Heureka das eingeklemmte und schreiende Pokémon. Nachdem sie es befreit hat, freunden sich die beiden immer stärker an, was unsere anderen Helden mit Erstaunen beobachten. Doch Citro fragt sich, was ein Balgoras hier draußen in der Wildnis zu suchen hat... Wie üblich gibt Team Rocket nicht so schnell auf und schnappt sich Balgoras, Scoppel, Dedenne und Heureka! Aber schon bald können sie sich wieder befreien, woraufhin ein heftiger Kampf entsteht, bei dem sich Balgoras zu Monargoras weiterentwickelt. Team Rocket bleibt nichts anderes übrig, als sich mal wieder zu verabschieden! Als Heureka klar wird, dass Monargoras im Pokémon-Fossilien-Forschungslabor zu Hause ist, wird sie traurig, denn sie weiß, Monargoras wird sie nicht auf ihrer Reise begleiten können. Heureka kann ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie sich von ihrem neuen Freund verabschieden muss. Sie verspricht Monargoras, dass sie ihn irgendwann besuchen wird. Die Reise unserer Helden geht weiter.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.02.2016, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 02.04.2016, Nickelodeon
TV-Premiere: Do, 10.09.2015, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine