Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1241

Law & Order

USA, 1990–

Law & Order
Serienticker
  • Platz 2971241 Fans
  • Serienwertung5 21604.62von 87 Stimmeneigene: –
1024

Eine alte Geschichte

(Vaya Con Dios)
Folgeninhalt
Ein Toter beschäftigt Briscoe (Jerry Orbach) und Green (Jesse L. Martin). Der Mann war seit Jahren auf der Suche nach einem Marine-Offizier, dem er die Schuld an der Ermordung seines Sohnes in den 70er Jahren in Chile gab. Doch er fand nur den Sohn des mittlerweile Verstorbenen, Kevin (Armand Schultz). Dieser berichtet, dass sein Besucher gestolpert und zu Tode gestürzt ist. McCoy (Sam Waterston) will die alte Geschichte nicht ruhen lassen, denn Kevins Vater hat tatsächlich für das chilenische Regime gearbeitet. Die Spur führt zu Colonel Pantoya (Tomas Milian), der zufällig in New York ist...
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 20.05., 11:25 h
    Di 21.05., 09:00 h
  • Do 06.06., 14:55 h
    Do 06.06., 19:25 h
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
  • Jesse L Martin, S Epatha Merkerson
    Jesse L Martin, S Epatha Merkerson
    Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal, Inc.)
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.08.2005, RTL
TV-Premiere: Mi, 24.05.2000, NBC (USA)
Letzte TV-Termine