Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
820

Blackadder

(Blackadder Goes Forth / The Blackadder) 
GB, 1983–1999

Blackadder
  • 820 Fans
  • Serienwertung4 12774.42von 33 Stimmeneigene: –
106

Das schwarze Siegel

(The Black Seal)
Alternativtitel: Black Adders geheimnisvolles Siegel (3sat-Titel)
Folgeninhalt
Der unglückliche Edmund ist von seinem Vater Richard IV. auf Schändlichste entehrt worden: Weil er zu Hofe nichts mehr zu sagen hat, heckt Black Adder einen teuflischen Plan aus. Um doch noch König werden zu können, engagiert Edmund ein halbes Dutzend der berüchtigsten Männer des Landes. Und eine böse Überraschung wartet auch auf Percy und Baldrick ...
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.05.1994, 3sat
TV-Premiere: Mi, 20.07.1983, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine