Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
261

Beastmaster

Herr der Wildnis(Beastmaster: The Legend Continues) 
CDN/USA, 1999–2002

Beastmaster
  • 261 Fans
  • Serienwertung4 54924.29von 14 Stimmeneigene: –
207

Tödlicher Hass

(Rage)
Folgeninhalt
Tao und Dar geraten in eine erbitterte Auseinandersetzung zwischen Familienmitgliedern Königin Margrets. Die Herrscherin hatte den einen ihrer beiden Söhne wegen ständiger Zwietracht verbannt. Der zweite will nun unbedingt wissen, wo sein Bruder ist, um seine dunklen Pläne weiter zu verfolgen. Die beiden Freunde beweisen, dass Worte starke Waffen sein können.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 14.03.2004, ProSieben
Letzte TV-Termine