Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
261

Beastmaster

Herr der Wildnis(Beastmaster: The Legend Continues) 
CDN/USA, 1999–2002

Beastmaster
  • 261 Fans
  • Serienwertung4 54924.29von 14 Stimmeneigene: –
318

Bund mit dem Teufel

(The Devil You Know)
Folgeninhalt
Callista bandelt mit Balcifer an und ihm zu Gefallen streut sie böse Zwietracht: Dars Bruder Sendar macht sie weis, er sei der Ältere und habe Anspruch auf den Thron von Eldar. Dar und Zad aber versucht sie zu töten. Die Beiden überleben. Als Dar Sendar befreien will, greift der ihn völlig unerwartet an.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.01.2005, ProSieben
Letzte TV-Termine