Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
583

Medical Detectives

Geheimnisse der Gerichtsmedizin(Forensic Files / Medical Detectives) 
USA/D, 1995–2015

Medical Detectives
Serienticker
  • Platz 380583 Fans
  • Serienwertung5 06404.81von 36 Stimmeneigene: –
79

Im Netz der Verführung

Folgeninhalt
Bruce Miller ist im Büro des Schrottplatzes, den er betreibt, erschossen worden. Da der Tatort vollkommen unberührt aussieht, sollte es für die Ermittler ein Leichtes sein, in dem seit Jahren nicht mehr geputzten Büro Hinweise wie Fuß- oder Fingerabdrücke, Haare oder Fasern zu finden, doch Fehlanzeige: Nichts außer der Tat selbst deutet darauf hin, dass sich eine andere Person als Bruce in dem Büro aufgehalten hat. Doch so vorsichtig der Täter am Tatort war, so nachlässig war er an anderer Stelle... Nachdem Schüsse aus einem fahrenden Wagen abgegeben wurden, bleibt ein Mann tot am Boden liegen, ein weiterer wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Einen Verdächtigen haben die Ermittler schnell gefunden, doch dafür, dass er mit seinem Wagen am Tatort war, gibt es keinerlei Beweise. Erst als sich ein forensischer Geologe einschaltet, scheint der junge Mann geliefert: Der Wissenschaftler beweist, dass der Schmutz im Profil seines Reifens genauso zusammengesetzt ist wie die Erde am Boden des Tatorts...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © TVNOW
  • Maskierte Verbrechen: Über einen Zeitraum von sieben Jahren hat ein Gangster-Trio Dutzende Banken ausgeraubt.
    Maskierte Verbrechen: Über einen Zeitraum von sieben Jahren hat ein Gangster-Trio Dutzende Banken ausgeraubt.
    Bild: © RTL NITRO
  • Susie Mowbray wird für einen Mord verurteilt, den sie nicht begangen hat.
    Susie Mowbray wird für einen Mord verurteilt, den sie nicht begangen hat.
    Bild: © VOX
Episodenkommentare
  • Leukothea schrieb am 19.06.2019, 09.39 Uhr:
    Es handelt sich um die beiden US-Episoden "Web of Seduction" (8x34) & "Grounds for Indictment" (8x35).
    https://www.imdb.com/title/tt1749706/?ref_=fn_ep_tt_1
    https://www.imdb.com/title/tt1749700/?ref_=tt_ep_nx
Letzte TV-Termine