Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Sylter Geschichten

D, 1993–1995

  • 229 Fans
  • Serienwertung0 3296noch keine Wertungeigene: –
104

Der Hochzeitstag

Folgeninhalt
Fast jedes Jahr hat Stephan Maggat den Hochzeitstag vergessen. Diesmal plant er eine Überraschung für seine Frau Andrea. Dazu hat er extra den Sänger Ricky Shayne engagiert, bei dessen Musik er Andrea damals kennenlernte. Die Feier wird ein Riesenerfolg, doch kurz darauf ziehen dunkle Wolken am Ehehimmel auf.

Stephan (Sky Dumont) freut sich: Die Überraschung ist gelungen, seine Ehefrau Andrea (Claudia Wedekind-Felmy) ist hingerissen - Ricky Shayne singt allein für sie
(Hörzu 24/1996, S. 83)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.06.1993, RTL
Letzte TV-Termine