Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
231

Sylter Geschichten

D, 1993–1995

  • 231 Fans
  • Serienwertung0 3296noch keine Wertungeigene: –
109

Comeback in Kampen

Folgeninhalt
Für den abgehalfterten Showstar Kai Berger eine neue Chance: Auf Sylt soll er die Wahl der "Miß Kampen" moderieren. Schließlich schauen viele Fernsehgrößen dabei zu, und Kai hofft, daß es mit seiner Karriere endlich wieder aufwärts geht. Allerdings hat ihn Veranstalter Jacques Paul nicht ohne Hintergedanken engagiert. Er möchte, daß seine persönliche Favoritin die Wahl gewinnt.

Berger (Horst Buchholz) würde gern Vanessa (Dascha Lehmann) zur "Miß Kampen" küren. Ihre Mutter hat es ihm angetan
(Hörzu 29/1996, S. 79)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.07.1993, RTL
Letzte TV-Termine