Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Lucky Luke

F/USA, 1983–1984

Lucky Luke
FR3 /Hanna-Barbera
  • 480 Fans
  • Serienwertung4 24774.19von 26 Stimmeneigene: –
210

Die Verlobte von Lucky Luke

Folgeninhalt
In der Goldgräberstadt Purgatory leben keine Frauen. Die Männer leiden. Da kommt der Bürgermeister auf die rettende Idee, Frauen aus einer fernen Stadt holen zu lassen. Um diese gefährliche Reise zu überwachen, wird Lucky Luke engagiert. Er führt den Frauentreck durch Wildnis, durch Indianergebiet, durch Wüste und Gebirge sicher zum Ziel. Doch in Purgatory fangen die Probleme für Lucky Luke erst richtig an: Der Mann, der sich die irische Jenny ausgesucht hat, sitzt wegen Schlägerei im Gefängnis, und Lucky Luke soll nun als Verlobter einspringen. Der hausfrauliche Eifer Jennys wird ihm bald zuviel. Schließlich wird sie von den Daltons entführt. Eine lästige Situation: Lucky Luke muss nun nicht nur die Daltons wieder einfangen, sondern auch seine "Verlobte", die er doch eigentlich gar nicht will, zurückholen. Zeichnungen und Text: Morris und Goscinny.
(Kinowelt Television)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine