Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
974

Veronica Mars

USA, 2004–2007

Veronica Mars
Serienticker
  • 974 Fans
  • Serienwertung5 00424.55von 67 Stimmeneigene: –
122

Das Spiel ist aus

(Leave It To Beaver)
Folgeninhalt
Keith beendet seine Beziehung mit Alicia, weil er Veronica zuliebe seiner Frau Lianne noch eine Chance geben will. Doch als Veronica herausfindet, dass Lianne die Reha heimlich abgebrochen hat, kommt es zum Streit. Gleichzeitig erhält Keith das Ergebnis des Vaterschaftstests, der klären soll, ob er oder Jake der leibliche Vater von Veronica ist. Veronica erfährt indessen, dass Logan am Tag von Lillys Ermordung doch in Neptune war. Da sie nun alles riskiert, um endlich die Identität des Mörders ihrer besten Freundin aufzudecken, gerät sie in große Gefahr...
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.11.2006, ZDF
TV-Premiere: Di, 10.05.2005, UPN (USA)
Original-Online-Premiere: 10.05.2005
Letzte TV-Termine