Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
994

Veronica Mars

USA, 2004–2007
Veronica Mars
 Serienticker
  • Platz 1039 994 Fans   53% 47%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Serienwertung5 00424.62Stimmen: 63eigene Wertung: -
122

Das Spiel ist aus

(Leave It To Beaver)
Keith beendet seine Beziehung mit Alicia, weil er Veronica zuliebe seiner Frau Lianne noch eine Chance geben will. Doch als Veronica herausfindet, dass Lianne die Reha heimlich abgebrochen hat, kommt es zum Streit. Gleichzeitig erhält Keith das Ergebnis des Vaterschaftstests, der klären soll, ob er oder Jake der leibliche Vater von Veronica ist. Veronica erfährt indessen, dass Logan am Tag von Lillys Ermordung doch in Neptune war. Da sie nun alles riskiert, um endlich die Identität des Mörders ihrer besten Freundin aufzudecken, gerät sie in große Gefahr...

(ATV II)

Jetzt anschauen

Schauspieler: Kristen Bell (Veronica Mars), Enrico Colantoni (Keith Mars), Percy Daggs III. (Wallace Fennel), Teddy Dunn (Duncan Kane), Jason Dohring (Logan Echolls), Francis Capra (Eli "Weevil" Navarro), Kyle Gallner (Cassidy "Beaver" Casablancas), Corinne Bohrer (Lianne Mars), Harry Hamlin (Aaron Echolls), Amanda Seyfried (Lilly Kane), Kyle Secor (Jake Kane)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: 01.11.2006 (ZDF)
TV-Premiere: 10.05.2005 (UPN)
Original-Online-Premiere: 10.05.2005
im Fernsehen
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.
Letzte TV-Termine

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.