Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
664

Die Glücksbärchis

(The Care Bears) 
USA, 1985–1988

Die Glücksbärchis
Serienticker
  • Platz 2130664 Fans
  • Serienwertung5 44274.53von 60 Stimmeneigene: –
D104b

Die Schulaufführung

(The Show Must Go On)
Folgeninhalt
Patty ist ganz traurig. Heute ist die große Schulaufführung und sie wird der Star des Abends sein, aber ihr Papa ist einfach nicht im Publikum. Und dabei hatte er es so fest versprochen. Völlig verzweifelt läuft die Kleine weg. Während sich die Glücksbärchis um Patty kümmern, sorgen die Cousins dafür, dass Pattys Vater doch noch erscheint.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 05.10.1985, ABC (USA)
Letzte TV-Termine