Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
662

Die Glücksbärchis

(The Care Bears) 
USA, 1985–1988

Die Glücksbärchis
Serienticker
  • Platz 1515662 Fans
  • Serienwertung5 44274.53von 60 Stimmeneigene: –
D107b

Wo sind die Sterne

(The Night The Stars Went Out)
Folgeninhalt
Wo sind plötzlich die Sterne am Himmel geblieben? David stellt fest, dass immer mehr verschwunden sind. Schuld ist der Himmelsgeiger Strados Nafarius, der normalerweise in einer dunklen Ecke des Himmels spielt. Doch jetzt auf einmal ist es ihm zu duster und er klaut sich Sterne, damit er besser gucken kann.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Sa, 26.10.1985, ABC (USA)
Letzte TV-Termine