Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Doc McStuffins, Spielzeugärztin

(Doc McStuffins) 
USA, 2012–

Doc McStuffins, Spielzeugärztin
  • 99 Fans
  • Serienwertung0 20779noch keine Wertungeigene: –
314b

Stuffys neuer Freund

(A Dragon's Best Friend)
Folgeninhalt
Als Doc und die Spielzeuge Verstecken im Park spielen, stößt Stuffy auf ein Stofftier namens Squibbles, das sofort begeistert von Stuffy ist. Doc nimmt Squibbles mit nach Hause und versucht, seinen Besitzer zu finden - doch ohne Erfolg. Stuffy ist zunächst genervt von dem anhänglichen Squibbles, schließt ihn aber schließlich doch in sein Herz und ist glücklich, dass Squibbles nun bei ihnen leben wird.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.10.2015, Disney Junior
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 15.05.2016, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 14.08.2015, Disney Junior U.S. (USA)
Original-Online-Premiere: 14.08.2015
Letzte TV-Termine