Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
684

Unser Charly

D, 1995–2012

Unser Charly
Serienticker
  • Platz 659684 Fans
  • Serienwertung4 40253.76von 37 Stimmeneigene: –
305

Herzklopfen

Folgeninhalt
Charlys anormales Verhalten in seinem Affengehege in Afrika ist nicht etwa darauf zurückzuführen, dass er schreckliches Heimweh hat. Die Untersuchungen ergeben: Charly ist herzkrank und muss operiert werden. Professor Gesine Wagner erklärt sich hierzu bereit. Wieder daheim, stellt Oma Rosa ihrer Tochter Manuela ihren neuen Lover vor. Der steht vor allem auf schnelle Autos. Auch Oliver schwebt auf Wolke sieben, denn er hat sich unsterblich in Molly aus Schottland verliebt. Im Liebestaumel macht er sich auf die Reise, noch bevor seine Eltern irgendetwas davon mitbekommen. Als Philipp davon erfährt, reist er seinem Sprössling kurzerhand hinterher.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.01.1998, ZDF
Letzte TV-Termine