Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
684

Unser Charly

D, 1995–2012

Unser Charly
Serienticker
  • Platz 446684 Fans
  • Serienwertung4 40253.76von 37 Stimmeneigene: –
909

Glückskinder

Folgeninhalt
Max Henning wird um eine ungewöhnliche Hilfeleistung gebeten: Karin Bertram hat die Kuh Liselotte geerbt. Nun weiß sie als Stadtkind allerdings nicht, wie sie diese melken soll. Charly springt sogleich auf den Wagen auf und eilt mit Dr. Henning zum Ort des Geschehens. Wider Erwarten freundet er sich mit Liselotte an. Rodolfo hat großes Glück: Er gewinnt ein Wochenende in einem Hotel, doch als er seinen Gewinn einlösen will, ist das Los verschwunden! Der Verdacht fällt natürlich sofort auf Charly.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 01.05.2004, ZDF
Letzte TV-Termine