Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hautnah - Die Methode Hill

(Wire In The Blood) 
GB, 2002–2008

Hautnah - Die Methode Hill
  • Platz 1282873 Fans
  • Serienwertung5 43834.74von 43 Stimmeneigene: –
302

Mackie Messer

(Bad Seed)
Folgeninhalt
Innerhalb weniger Tage werden in Bradfield die Prostituierte Anya und das junge Ehepaar Johnson ermordet aufgefunden. Außerdem hat Dr. Hill ein weiteres Problem. Der zweifache Mörder McAdam hat seine Strafe abgebüßt und will als Michael Thompson ein neues Leben beginnen. Er möchte nun selbst als Kriminalpsychologe mit Dr. Hill zusammenarbeiten, Hill ist äußerst skeptisch. Das junge, ermordete Paar Johnson war streng katholisch und hatte offensichtlich einen dringenden Kinderwunsch. Des Mordes verdächtigt ist der Schlachter Andrews, der häufig nachbarschaftlichen Streit mit den Johnsons hatte. Es wird ermittelt, dass Andrews offensichtlich pädophil ist und die Johnsons das entdeckt haben könnten. Doch Hill denkt in eine andere Richtung: Für ihn ist auch Thompson dringend tatverdächtig, da seine Morde eine ähnliche Handschrift tragen. Als ein weiterer Mord geschieht, ist Hill sich sicher, dass Thompson irgendwie mit drin hängt. Hat er womöglich einen Komplizen, der die grausamen Morde für ihn begangen hat?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.01.2006, ZDF
TV-Premiere: Mo, 28.02.2005, ITV (GB)
Letzte TV-Termine