Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
873

Hautnah - Die Methode Hill

(Wire In The Blood) 
GB, 2002–2008

Hautnah - Die Methode Hill
  • Platz 1438873 Fans
  • Serienwertung5 43834.74von 43 Stimmeneigene: –

"Hautnah - Die Methode Hill"-Serienforum

  • Juergen schrieb am 10.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    könnte jemand nach der schlechten Qualität der DVDs von Edel Staffel 2 etwas zu denjenigen von Staffel 3 sagen? Sind die jetzte wieder besser oder ist die Qualität immer noch so schlecht? Ich kaufe ungern die Katze im Sack.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Jürgen schrieb am 20.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    im Fernsehen liefen bereits vier Staffeln (s.a. Wikipedia).
    13) Tödliche Falle
    14) Tödliche Worte
    15) Verlorene Seelen
    16) Das schwarze Loch
    Viele Grüße
    Jürgen
    • Kellie schrieb am 29.03.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde, diese Serie muß weiterlaufen...anspruchsvoll und spannend..einfach toll
  • Jürgen schrieb am 01.05.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    weiss eigentlich jemand, warum bisher nach der ersten Staffel mit der DVD-Veröffentlichung in Deutschland Pause oder sogar Ende ist?
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Reinerf schrieb am 06.04.2006, 00.00 Uhr:
    Elizabeth George,Inspector Lynley gute Englische Krimis.
  • Anke schrieb am 15.03.2006, 00.00 Uhr:
    Neben "Kommissar Beck" und "Der Adler" ist diese Serie mit Abstand das Beste, was ich bisher gesehen habe. Den Sonntagabend im ZDF kann ich allen Krimifans (und allen, die spannende Unterhaltung mit fantastischen Darstellern lieben) unbedingt empfehlen.
  • jon-chris.lechner@gmx.at schrieb am 13.03.2006, 00.00 Uhr:
    hallo!
    bin ein fan dieser serie, neben für alle fälle fitz, die beste zdf-serie.
    habe mir so manche folge schon 10 mal angesehen.
    kennt jemand eine ähnlich gute serie aus england?
  • lara schrieb am 03.03.2006, 00.00 Uhr:
    Diese tolle Serie muss weiter laufen!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Maria schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wieder einmal eine fantastishe Rieher der BBC-Studios! Besonders gut hat mir die Art und Weise der Lösung von Dr. Hill gefallen. Auch die Entwicklung der Zusammenarbeit zwischen ihm und der Polizei war wunderbar aufgebaut und dargestellt. Es ist immer wieder ein Genuß die Produktionen der BBC zu verfolgen. Egal ob "Die Methode Hill", "Inspector Lynley" oder die nächste Reihe: "Walking the Dead - Im Auftrag der Toten".
  • Yvonne F. schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    @Emely: ja, die hermione norris spielt in der 4. staffel nich mehr mit, will sich anderen projekten zuwenden. :-(((
    das wird wieder dauern, bis die 4. staffel hier gezeigt wird, da die dreharbeiten erst jetzt im jan. begonn haben und im frühjahr in england gezeigt werden. so stands jedenfalls unter der webseite von robson green.
    wär ja schön gewesen, wenn ZDF noch die Wdh. von der letzten folge der 1. staffel und die 2. staffel gezeigt hätte...
    Ärgerlich ist auch, das es bisher keine DVD´s von den Folgen zu kaufen gibt... ich mein in deutsch... in englisch gibts ja davon massenhaft... auch filme mit robson green gibts hier in Dtl. gar nich!!!
  • Dagmar schrieb am 14.02.2006, 00.00 Uhr:
    hi, habe die serie erst vor 2 wochen entdeckt und bin begeistert. würde natürlich auch gerne die anderen folgen sehen. kann mir jemand sagen ob das zdf mittschnitte versendet, denn deutsche dvd´s habe ich bisher nicht gefunden?
  • Emely schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie auch absolut genial! Natürlich bin ich neben den spannenden Fällen auch daran interessiert, wie es mit Carol Jordan und Dr.Hill weitergeht.Ich habe gelesen,daß Hermione Norris in der vierten Staffel nicht mehr mitspielen wird.Das wäre ein echter Verlust.
    Grüße
  • Philly schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Sorry, hab vorhin irgend einen Scheiß geschrieben. Wollte wissen, wer der Mörder in "Das Spiel des Todes" war. Habe den Überblick verloren.
  • Philly schrieb am 13.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo miteinander. Könnt ihr mir vielleicht kurz das System von ZDF erklären? Sie haben jetzt vier oder fünf neue Folgen gebracht und senden jetzt plötzlich eine alte Folge. Das verstehe wer will. Könnt ihr mir vielleicht verraten, wer jetzt der Heckenschützte war??? Ich hab da am Schluss irgend wie nicht mehr durchgeblickt. Wär cool, wenn ihr mir das verraten würdet. Bis dann
  • Yvonne F. schrieb am 06.02.2006, 00.00 Uhr:
    Bin auch ein sehr großer Fan von "Hautnah-Die Methode Hill" geworden, weil ich mich u.a. für Psychologie interessiere. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren perfekt und die Beziehung gefällt mir. :-) Besonders Robson Green ist genial (bei dem würde ich mich auch therapieren lassen, wenns ein Problem gäbe). ;-) Nehme auch alle Filme auf. Zum Glück werden die alten Teile wdh., hab zuerst die Bücher gelesen. Wenn man mit einem Buch angefangen hat, muß man unbedingt wissen, wies zw. Dr. Hill und DCI Jodran weitergeht!
  • Mary schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach nur unglaublich. Ich habe die Bücher von Val Mc Dermid gelesen und ich muss sagen: Niemand hätte Tony Hill besser darstellen können als Robson Green....wirklich einmalig!
    Hier die Reihenfolge aller Filme mit Sendedatum.
    1) "Das Lied der Sirenen" (30.11.2003)
    2) "Schlussblende" (07.12.2003)
    3) "Mein ist die Rache" (14.12.2003)
    4) "Bittere Tränen" (07.11.2004)
    5) "Die Finsternis des Lichts" (14.11.2004)
    6) "Das Recht zu Schweigen" (21.11.2004)
    7) "Ich bin dein Erlöser" (28.11.2004)
    8) "Das tödliche Internet" (15.01.2006)
    9) " Mackie Messer" (22.01.2006)
    10) "Freitag, der Dreizehnte" (29.01.2006)
    11) "Das Spiel des Todes" (05.02.2006)
    Leider habe ich keinen der Filme auf Video o.ä.
    Habe nun schon eine Email ans ZDF geschrieben zwecks Sendemitschnitt...mal abwarten ob da was zu machen ist...
    Freu mich schon auf heute abend.