Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

4 ½ Freunde

(Four and a Half Friends) 
D/E, 2015

4 ½ Freunde
Serienticker
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 28810noch keine Wertungeigene: –
115

Dandys allererster Fall

(The Case Before All the Others Cases)
Folgeninhalt
Die Detektive feiern Dandys Jahrestag, denn seit genau einem Jahr gehört er zu Kalle & Co.. Dandy hatte, als er noch Straßenhund war, Fred vor einem Geiselnehmer gerettet. Damals hatten er und seine Hundekumpels einen merkwürdigen Typen observiert. Sie konnten verhindern, dass der das Haus einer Richterin anzündete. Als der Täter vor der Polizei flüchtete, tauchten die vier Freunde auf, und er nahm Fred als Geisel.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.10.2015, KiKA
Letzte TV-Termine