Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 32628 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
1563

Gäste zum Kaffee

Folgeninhalt
Als er nach Europa kam, war er ein kleiner argentinischer Straßenmusikant. In Deutschland und Österreich wurde aus ihm einer der größten Stars des Schlagers. Semino Rossi ist eine Ausnahmeerscheinung und das nicht nur wegen seiner Stimme. Die weiblichen Fans liegen ihm zu Füßen, doch er liebt nur seine Frau Gabi, mit der er im kommenden Jahr Silberhochzeit feiert. Bei uns stellt er sein neues Album "Amor" vor. Darauf singt er die schönsten Liebeslieder aller Zeiten im neuen Gewand. Eine Kostprobe gibt's bei uns im Studio live!
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.10.2015, MDR
Letzte TV-Termine