Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

House of Cards - Das letzte Kapitel

(The Final Cut) 
GB, 1995

House of Cards - Das letzte Kapitel
BBC
  • 108 Fans
  • Serienwertung5 37564.50von 8 Stimmeneigene: –
03

Folge 3

(Part Three)
Folgeninhalt
Kaum hat Außenminister Tom Makepeace sein Amt niedergelegt, startet er auch schon einen gezielten Angriff auf den Premierminister. Die Luft wird für Urquhart zunehmend dünner. Indessen treibt Claire Carlsen ihre Pläne weiter voran. Dann gelingt es auch noch ausgerechnet Makepeace, den Mörder von Maria Passolides' Onkeln zu entlarven.
(Kabel Eins Classics)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.11.2019, Kabel Eins Classics
TV-Premiere: So, 19.11.1995, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine