Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
515

Weinberg

D, 2015

Weinberg
  • 515 Fans
  • Serienwertung4 274674.29von 7 Stimmeneigene: –
102

Verhängnis

Folgeninhalt
Ein Mann wacht ohne Kenntnis seiner Identität im Hang eines Weinberges auf und entdeckt die Leiche einer jungen Frau. Im Dorf trifft er die vermeintlich Tote jedoch lebendig an. Hat er sich den Mord also nur eingebildet? Doch nur kurze Zeit später wird die Leiche der Weinkönigin Sophia tatsächlich genau auf die Art und Weise gefunden, wie sie der Unbekannte zuvor gesehen hatte. Dies ruft das Interesse der Polizei auf den Plan und der Unbekannte gerät unter Verdacht. Verzweifelt wendet er sich an eine im Dorf lebende Psychologin. Da er den Bewohnern von Kaltenzelll mit all ihren unheimlichen Eigenarten nicht über den Weg traut, macht er sich selbst auf die Suche nach dem Mörder. Bei seinen Recherchen kommt er nach und nach hinter die dunkelsten Geheimnisse der Dorfbewohner.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.10.2015, TNT Serie
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 09.11.2016, VOX
Letzte TV-Termine