Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1308

Die Sopranos

(The Sopranos) 
USA, 1999–2007

Die Sopranos
  • Platz 10081308 Fans
  • Serienwertung5 22074.73von 71 Stimmeneigene: –
104

Tonys Schachzug

(Meadowlands)
Folgeninhalt
Tony Soprano (James Gandolfini) ist mal wieder ganz mies drauf. Ständig träumt er von Dr. Melfi (Lorraine Bracco), seiner Psychiaterin. Und das Schlimmste: In seinen Träumen hat die attraktive Therapeutin so gut wie nichts an. Auch Chris (Michael Imperioli) hat Ärger am Hals: Er wurde ordentlich verprügelt, weiß allerdings nicht, warum und von wem. - Der vielfach ausgezeichnete Serienhit über das Familienleben eines amerikanischen Mafiabosses.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Tony Soprano (James Gandolfini)
    Tony Soprano (James Gandolfini)
    Bild: © Sky Atlantic
  • Carmela Soprano (Edie Falco)
    Carmela Soprano (Edie Falco)
    Bild: © Sky Atlantic
  • Det. Vin Makazian ( John Heard)
    Det. Vin Makazian ( John Heard)
    Bild: © Sky Atlantic
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.04.2000, ZDF
TV-Premiere: So, 31.01.1999, HBO U.S. (USA)
Letzte TV-Termine