Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4331

Chicago P.D.

USA, 2013–

Chicago P.D.
Serienticker
  • Platz 264331 Fans
  • Serienwertung4 229334.35von 101 Stimmeneigene: –
303

Offene Rechnungen

(Actual Physical Violence)
Folgeninhalt
Erins Mutter versucht, Voight von ihrer Tochter fernzuhalten. Dazu ist ihr jedes Mittel recht: Sie sagt beim Commander aus, dass der Ermittler vor 15 Jahren den Drogendealer Jason Beckett mit einer Falschaussage hinter Gitter gebracht habe. Dieser wird daraufhin auf freien Fuß gesetzt. Schnell bekommt Voight noch ein weiteres Problem, denn ein Mann stürmt bewaffnet das Revier und nimmt Mouse als Geisel. Seine Forderung: Die Intelligence Unit soll das Verschwinden seiner 18-jährigen Tochter Sarah untersuchen, denn bisher wurden seine Befürchtungen von der Polizei ignoriert. Das Team nimmt sich des Falls an und findet heraus, dass mit Sarahs Kreditkarte vor einer Woche fünf Flachbildschirme gekauft wurden. Als sie die Trickbetrüger finden, sagen diese aus, die Karte aus einem Auto gestohlen zu haben. Am Haus, vor dem das Auto gestanden haben soll, finden sie Überwachungskameras. Grund genug für die Ermittler, das Gebäude zu durchsuchen. Im Keller finden sie Hundezwinger, in denen junge Frauen eingesperrt sind. Sie wurden unter Drogen gesetzt und missbraucht. Eines der Mädchen sagt aus, dass sie ein Mann in diese Falle gelockt habe, und dass Sarah bis vor kurzem noch bei ihnen war. An einem Busbahnhof, wo der Lockvogel sein nächstes Opfer für den Sexhandel empfängt, können sie ihn stellen. Aber er behauptet, nichts über Sarahs Aufenthaltsort zu wissen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.09.2016, AXN
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 24.11.2017, VOX
TV-Premiere: Mi, 14.10.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine