Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
235

Expedition ins Unbekannte

(Expedition Unknown) 
USA, 2015–

Expedition ins Unbekannte
Serienticker
  • 235 Fans
  • Serienwertung5 267654.50von 12 Stimmeneigene: –
206

Dschingis Khans Grab

(Genghis Khan's Tomb)
Folgeninhalt
Josh reist in das Herz der Mongolei, wo er hofft, auf das Grab des berühmt-berüchtigten Dschingis Khan zu stoßen. Ein raues Klima und feindselige Ansässige machen ihm seinen Trip nicht gerade leicht. Schließlich erreicht er jedoch die "Verbotene Zone" des Landes. Wird er dort das Grabmal finden?
(kabel eins Doku)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.03.2016, Travel Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 11.10.2016, kabel eins Doku
TV-Premiere: Mi, 14.10.2015, Travel Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine