Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
324

NDR Talk Show

D, 1979–

NDR Talk Show
Serienticker
  • Platz 748324 Fans
  • Serienwertung4 113514.22von 18 Stimmeneigene: –
C36

NDR Talk Show Classics

Folgeninhalt
Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der "NDR Talk Show". Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Zur Erinnerung an Helmut Schmidt, der am 10. November 2015 in Hamburg verstorben ist: Der Bundeskanzler a.D. war am 5. September 1986 zu Gast in der "NDR Talk Show" und sprach mit Hermann Schreiber über das Grundrecht auf Asyl, seine politische Karriere und über seine Heimatstadt Hamburg. Die "NDR Talk Show classics" erinnern auch an den ebenfalls kürzlich verstorbenen, österreichischen Künstler Ernst Fuchs. In der Sendung vom 3. Februar 1984 unterhielt er sich mit Wolf Schneider über Kinder, Kunst und Kopfbedeckungen. Facebook-Fans der "NDR Talk Show" wollten nach einer Umfrage in einer überragenden Mehrheit noch einmal das Gespräch zwischen Falco und Steffen Simon vom 20. November 1992 sehen. Darin ging es um Schmäh, fesche Politiker und den Größenwahn. Bobfahrer Georg Hackl war im Gespräch mit Jörg Pilawa am 26. September 2003 alles andere als unterkühlt, unterhaltsam plauderte er über Schlitten, Angst und blaue Flecken. Großartig lustig war auch das Gespräch von Barbara Schöneberger mit Olli Schulz vom 25. Mai 2012, in dem es um den Hamburger Fischmarkt, seine zahlreichen Jobs und Spielerfrauen ging.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.11.2015, NDR
Letzte TV-Termine