Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
307

Die Straßen von Berlin

D, 1995–2000

Die Straßen von Berlin
  • 307 Fans
  • Serienwertung4 48193.71von 7 Stimmeneigene: –
403

Kopfjäger

Folgeninhalt
Die Soko-Mitglieder Mosch und Rickerts sollen Jaqueline Nader in einem Zug sicher nach Berlin bringen. Doch unterwegs wollen drei Profi-Kopfjäger die junge Frau samt ihrer ominösen Tasche entführen. Dies können die Cops zwar verhindern, aber nun ist Rickerts als Geisel in der Hand der Gangster. Doch wer sind die Hintermänner der Kopfjäger? Soko-Chef Dr. Maas und seine Truppe kommen der Observation eines deutschen Pharmakonzerns durch französische Spitzel auf die Spur.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.10.2000, ProSieben
Letzte TV-Termine