Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Karottenkopf

(Poil de Carotte / Carrot Top) 
F/CDN, 1997–1998

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 7087noch keine Wertungeigene: –
06

Der Kostümball

Folgeninhalt
Karottenkopf ist ziemlich deprimiert. Das ganze Dorf bereitet sich auf den Kostümball vor, nur er darf mal wieder nicht mit. Die Stiefmutter hat es ihm verboten. Doch so einfach will er sich nicht damit abfinden. Mit selbstgebackenen Pfannkuchen versucht er, die strenge Mutter um den Finger zu wickeln. Leider funkt ihm Felix dazwischen, und die ganze Sache läuft schief. Um sich an Felix zu rächen, backt er ihm einen Putzlappen in den Pfannkuchen. Dummerweise landet diese "Köstlichkeit" aber auf dem Teller von Madame Lepic.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.07.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine