Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Karottenkopf

(Poil de Carotte / Carrot Top) 
F/CDN, 1997–1998

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 7087noch keine Wertungeigene: –
07

Ein neues Zuhause für Pollux

Folgeninhalt
Mit einem waghalsigen Sprung in den Fluss rettet Karottenkopf einen Hund vor dem Ertrinken. Er tauft seinen neuen Freund auf den Namen Pollux und versteckt ihn in einem kleinen Schuppen. Doch schon bald steht Pollux‘ Herrchen bei den Lepics vor der Tür, und der Ausreißer kehrt zu seinem Besitzer, einem bärbeißigen Schausteller, zurück. Zu Karottenkopfs großer Freude nimmt der Schausteller aber kurz darauf eine feste Stellung an und schenkt ihm den Hund. Doch Pollux steckt voller Flöhe, deshalb soll Karottenkopf ihn im Wald aussetzen. Karottenkopf ist tieftraurig, doch zum Glück hat sein geliebter Onkel Emile eine Lösung parat.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.08.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine