Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Karottenkopf

(Poil de Carotte / Carrot Top) 
F/CDN, 1997–1998

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 7087noch keine Wertungeigene: –
08

Jagd nach dem Geldkoffer

Folgeninhalt
Karottenkopf darf zum ersten Mal seine Tante in Paris besuchen. Doch das ist noch nicht alles: Der Graf von Chitry fährt ebenfalls in die Hauptstadt und lädt den Jungen zu einer Reise in seinem Automobil ein. Aber schon während der ersten Rast passiert den Reisenden ein folgenschweres Missgeschick: Sie verwechseln ihren Koffer unbemerkt mit dem Geldkoffer eines Gaunerpärchens. Als die beiden Diebe beim Bezahlen feststellen, dass ihre ganze Beute weg ist, heften sie sich an die Fersen des Grafen. Doch ohne Auto wird das für die beiden Ganoven schwierige Verfolgungsjagd.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.08.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine