Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Karottenkopf

(Poil de Carotte / Carrot Top) 
F/CDN, 1997–1998

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 7087noch keine Wertungeigene: –
12

Wie gewonnen, so zerronnen

Folgeninhalt
Karottenkopf fühlt sich wie ein Glückspilz, denn sein Patenonkel hat ihm ein echtes Geldstück geschenkt! Seine Freundin Marie dagegen ist ziemlich traurig, weil ihre geliebte Katze an Madame Ledru verkauft wurde. Da hilft nur eins: Die Katze muss gegen das Geldstück von Onkel Emile eingetauscht werden. Doch leider kann Karottenkopf die Münze plötzlich nicht mehr wiederfinden. In seiner Not stiehlt er seiner Stiefmutter ein Geldstück aus dem Nähkästchen. Madame Lepic kommt ihm auf die Schliche, und es gibt ein gewaltiges Donnerwetter.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.08.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine