Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Karottenkopf

(Poil de Carotte / Carrot Top) 
F/CDN, 1997–1998

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 7087noch keine Wertungeigene: –
14

Das rote Seidenband

Folgeninhalt
Karottenkopf ist in die Nachbarstochter Marie verliebt. Um ihr seine Zuneigung zu zeigen, will er ihr unbedingt ein Geschenk machen. Doch seine Stiefmutter lässt ihn nicht aus dem Haus. Nicht mal zum Angeln darf er. So nimmt er heimlich ein rotes Seidenband aus ihrem Nähkasten. Als Madame Lepic das Verschwinden entdeckt, verdächtigt sie das Dienstmädchen Therese, und Karottenkopf gerät unter Druck. Um Therese nicht in Verruf zu bringen, legt er das Band wieder zurück. Doch was soll er jetzt nur Marie schenken?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.08.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine