Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Karottenkopf

(Poil de Carotte / Carrot Top) 
F/CDN, 1997–1998

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 7087noch keine Wertungeigene: –
22

Kapitän Karottenkopf

Folgeninhalt
Karottenkopf beneidet seinen Freund Jules: Der lebt nämlich mit seinen Eltern auf einem alten Schleppkahn und führt ein ziemlich aufregendes Leben. Doch das Schicksal meint es gut mit Karottenkopf: Während eines Besuchs auf dem Schiff fällt er in den Laderaum und wird dort erst nach der Abfahrt entdeckt. Endlich kann er einmal mitreisen und ein paar echte Abenteuer erleben. Doch er wird auf eine harte Probe gestellt. Als Jules Eltern an Land einige Besorgungen machen, zieht ein Unwetter auf, und der Kahn reißt sich vom Ufer los. Karottenkopf und Jules treiben mit großer Geschwindigkeit auf einen riesigen Brückenpfeiler zu. Können sie die Katastrophe noch verhindern?
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.08.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine