Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Karottenkopf

(Poil de Carotte / Carrot Top) 
F/CDN, 1997–1998

  • 29 Fans
  • Serienwertung0 7087noch keine Wertungeigene: –
23

Jagd übers Eis

Folgeninhalt
Die Flüsse und Teiche sind zugefroren und Karottenkopf hat nur ein Ziel: Er will beim Winterfest im Nachbarort Corbigny den Schlittschuhwettbewerb gewinnen. Doch leider fehlt ihm die richtige Ausrüstung und Felix rückt seine Schlittschuhe nicht raus. Zum Glück hat Onkel Emile noch ein paar alte Kufen für den kleinen Sportler. Während Karottenkopf fleißig trainiert, bricht in Corbigny ein gefährlicher Präriedachs aus, den kanadische Trapper auf dem Winterfest zur Schau stellen wollten Die allgemeine Aufregung ist groß, nur Karottenkopf lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und zieht weiter seine Bahnen auf dem Eis. Doch der Präriedachs hat seine Spur bereits gewittert.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.08.2001, KI.KA
Letzte TV-Termine