Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –
106

Der kochende Pool

(006)
Folgeninhalt
Diederik hatte die glänzende Idee, Buttons mit der Aufschrift "Galaxy Park" in Auftrag zu geben. Leider kamen sie aber mit "Gala-Park" an. Der kleine Dennis ärgert sich, dass er beim Pingpong gegen Stef verloren hat. Noch dazu hat Stef ihm versehentlich einen Ball gegen das Auge geschlagen. Als Stef ihm sagt, dass er einen Wunsch frei hat, bereut er dieses Angebot, denn er findet sich gefesselt am Marterpfahl wieder. Die Gäste vergnügen sich im Schwimmbad. Doch leider ist es ihnen versagt, in den Pool zu springen, denn das Wasser ist kochend heiß. Ob Aliens im Spiel sind?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.11.2015, Junior
Letzte TV-Termine