Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –
109

Die heimliche Tochter

(009)
Folgeninhalt
Es stört Freddy sehr, dass niemand erfahren darf, dass Femke seine Tochter ist. Doch sie möchte wie alle anderen behandelt werden, damit ihr niemand unterstellen kann, dass sie bevorzugt wird. Diederik verhält sich seltsam. Nach wie vor behauptet er, von Aliens entführt worden zu sein. Os soll ihm versprechen, ihn vor den Aliens zu beschützen, weil Diederik glaubt dass sie wiederkommen werden. Paula hat im Schwimmbad ihr Portemonnaie vergessen. Als sie es holen will, entdeckt sie Os leblos im Wasser.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.11.2015, Junior
Letzte TV-Termine