Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
14

Galaxy Park

B/NL, 2011–2014

Galaxy Park
Ketnet
  • 14 Fans
  • Serienwertung0 29154noch keine Wertungeigene: –
119

Master of Love

(019)
Folgeninhalt
Femke und Stef sind nun doch bereit, Jo bei der Suche nach dem Alien zu helfen. Alle aus der Gruppe werden auf die vier Eigenschaften eines Aliens taxiert. Und schon bald regt sich auch schon der erste Verdacht. Zur Beach-Party soll jeder Gast zu zweit kommen. Paula würde gerne mit Os hingehen, doch der ¿"Master of Love" ist anderweitig beschäftigt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.11.2015, Junior
Letzte TV-Termine